Transparency

Auf dieser Seite veröffentliche ich meine Einnahmen sowie die Aufwendungen, die ich durch die politische Arbeit ab dem 01.01.2022 erhalte bzw. habe. Und ich beginne diese Seite mit einem Zitat von Dieter Hildebrandt (1927 – 2013), deutscher Schauspieler, Kabarettist, Satiriker:

Es kann keiner mit der Faust auf den Tisch hauen, wenn er überall seine Finger drin hat. – Dieter Hildebrandt (1927 – 2013)

Einnahmen durch Mandate, Aufwandserstattungen, Spenden:

0,00 Euro

Politische Veranstaltungen, Unternehmensbesuche, Bürgergespräche:

0

Aufwendungen für gefahrene Kilometer (nach der derzeit gültigen Kilometerpauschale von 0,35 €/Kilometer, ab 2024 0,38 €/Kilometer):

0,00 Euro

Aufwendungen für Büromaterialien, Büroausstattung und Porto:

0,00 Euro

Aufwendungen für Bücher, Fachzeitschriften, Tageszeitungen, etc.:

0,00 Euro

Mitgliedschaften:

  • Freie Demokratische Partei
  • Kultur- und Heimatverein Nieder Ochtenhausen